• Am Donnerstag, 14. November 2024 findet der bekannte und beliebte Nationale Zukunftstag statt und wir können es kaum erwarten. Der Zukunftstag will – wie sein Name schon sagt – die Zukunft gestalten. Und was kann wichtiger sein, als die nächste Generation auf ihren Weg zu unterstützen? Wir wollen den jungen Menschen und künftigen Lehrlingen unsere Branche näher bringen, denn die Gastronomie hat Vieles zu bieten. Wir unterstützen Betriebe mit: Flyer, Mustervorlagen Brief für Eltern, Tagesprogramm und Checklisten, Zertifikat für Teilnehmer. 

    Auch du willst mit deinem Betrieb am Zukunftstag teilnehmen? Melde deinen Betrieb an.

    Hier findest du die Checkliste und das Plakat in A3/A4/A5 zum herunterladen.

    Folgende Betriebe sind angemeldete Teilnehmer für den diesjährigen Zukunftstag.

    Bei Interesse zur Teilnahme eines Jugendlichen melden Sie sich bitte direkt beim jeweiligen Betrieb.